Das bin ich

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Danny Kennison, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit gut fünf Jahren mit meiner Frau Petra in einem Vorort von Honolulu auf Hawaii. Auch wenn es der Name nicht direkt verrät, bin ich „ne echte kölsche Jung“. Den Namen habe ich meinem Vater zu verdanken, der aus England stammt.

Aufgewachsen bin ich in Köln. Dort habe ich auch meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner gemacht und einige Jahre als solcher gearbeitet. Anschließend habe ich mich für ein Architektur Studium an der TH Köln entschieden, das ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Neben Gärtnern, Architektur und Design habe ich auch eine große Vorliebe für ausgiebige Diskussionen. Ich liebe es einfach zu diskutieren – egal ob mit meiner Frau, mit Freunden, Fremden oder eben auch mit euch.

In meinem Blog möchte ich nicht nur über Dinge rund um Garten, Haus & Arbeit bloggen, sondern auch darüber diskutieren. Über Geschmack lässt sich streiten – über Design auch! Das möchte ich mit meinem Blog, dessen Name sich aus den Begriffen „Design“ und „Diskussion“ zusammensetzt, zeigen.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion.

Euer Danny