Über mich

Hallo Deutschland, willkommen auf unserem Blog!

Ich heiße Danny Kennison, bin siebenunddreissig Jahre alt und lebe mit meiner Frau Petra in einem Vorort von London.

In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zum Raumaustatter in der schönen Stadt Köln gemacht, wo ich außerdem geboren und aufgewachsen bin. Da ich ein wissbegieriger und vor allem ehrgeiziger Mensch bin, war ich bestrebt mich beruflichen Herausforderungen zu stellen und entschloss mich dazu Architektur an der FH in Köln zu studieren.

Jetzt bin freiberuflicher Architekt und mit meiner Frau in die Heimat meiner Familie gezogen. In unserer Freizeit renovieren wir nach und nach unser schönes Häuschen. Auch unseren Garten halten wir tip top.

unser Häuschen
Ihr wollt wissen weshalb ich diesen Blog betreibe?

Zur Entspannung und weil es mir eine Menge Spaß macht, viele interessante und lesenswerte Themen mit Euch zu teilen.

Habt Spaß!